Der Preis der Ausbildung versteht sich inkl. Lunch (ganztägige Ausbildung), Pausenkaffee/Mineralwasser und sämtliche elektronische Kursunterlagen (exkl. 8.1 % MWST). Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine elektronische Anmeldebestätigung. 

Zahlungs- und Annullierungsbedingungen:

Die Anmeldung ist nach deren Eingang derselben bei der SRO SAV/SNV definitiv (keine provisorische Anmeldungen möglich). Abmeldungen sind nur unter Beachtung der untenstehenden Bedingungen möglich.

Zahlung:

Die Seminargebühren werden nach dem Seminar in Rechnung gestellt.

Abmeldung:

Im Falle einer schriftlichen Abmeldung bis zu 7 Tage vor dem Seminar verzichtet die SRO SAV/SNV auf die Erhebung von Kosten beim sich abmeldenden Mitglied/Nicht-Mitglied. Bei einer Abmeldung von weniger als 7 Tagen vor dem betreffenden Seminar wird eine durch die SRO SAV/SNV eine Abmelde- oder Umbuchungsgebühr von CHF 100.00 in Rechnung gestellt. Bei Umbuchung auf ein anderes Seminar im gleichen Jahr wird ebenfalls dieselbe Gebühr von CHF 100.00 in Rechnung gestellt, zuzüglich der vollen Kosten für das neu durch das betreffende Mitglied/Nicht-Mitglied gebuchte Seminar.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Le prix de la formation comprend le lunch (journée entière), la pause-café/eau minérale et l’ensemble de la documentation électroniques du cours (hors TVA 8.1%). Après réception de votre inscription, vous recevrez une confirmation d’inscription électronique.

Conditions de paiement et d'annulation :

L’inscription est considérée définitive dès réception du formulaire d’inscription (pas d’inscription provisoire). Celle-ci ne peut être annulée que par écrit selon les modalités ci-dessous.

Paiement :

Les frais de séminaire seront facturés après le séminaire.

Annulation :

En cas d'annulation écrite jusqu'à 7 jours avant le séminaire, l'OAR FSA/FSN renonce à facturer des frais à l'affilié/non-affilié qui annule son inscription. En cas d'annulation moins de 7 jours avant le séminaire concerné, l'OAR FSA/FSN facturera des frais d'annulation ou de modification de la réservation de 100 CHF. En cas de changement de réservation pour un autre séminaire au cours de la même année, les mêmes frais de CHF 100.00 seront également facturés, en plus des frais complets pour le nouveau séminaire réservé par le l'affilié/non-affilié concerné.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Il prezzo del seminario comprende il pranzo (giornata intera), il rinfresco durante la pausa e la documentazione elettronici del corso (escl. 8.1% IVA). Dopo aver ottenuto l’iscrizione riceverete una conferma d’iscrizione elettronica. 

Condizioni di pagamento e di annullamento:

La registrazione è considerata definitiva al ricevimento del modulo di registrazione (nessuna registrazione provvisoria). Questo può essere annullato solo per iscritto secondo le modalità e le condizioni qui sotto elencate.

Pagamento:

I costi del seminario saranno fatturati dopo il seminario.

Annullamento:

In caso di annullamento per iscritto fino a 7 giorni prima del seminario, l'OAD FSA/FSN rinuncia ad addebitare i costi al socio/non socio che ha annullato la sua iscrizione. In caso di annullamento con un preavviso inferiore ai 7 giorni dal seminario in questione, l'OAD FSA/FSN addebiterà una tassa di annullamento o di modifica dell’iscrizione di 100 franchi. In caso di modifica dell’iscrizione per un altro seminario nello stesso anno, verrà addebitata la stessa tassa di CHF 100.00, più l'intero costo del nuovo seminario prenotato dal socio/non socio in questione.